FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

hustler 377x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Run Foren-Übersicht -> Testberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:11    Titel: hustler 377x Antworten mit Zitat

nach sonst nur v boot rümpfen kam ich jetzt in den genuss 4 tage lang den tri maran von hustler zu benutzen.
dieser war auch mit 2 x 850ps ausreichend motorisiert.
ich fuhr ihn komplet geschlossen mit dach das man abschrauben konnte.
dies ist aber 30 min arbeit.deshalb habe ich nur die 2 dachluken per schnellverschlüsse entfernt, damit ausreichend luft reinkommt.
so jetzt zur fahrt.
der start noch etwas verhalten kommt der cat nach einer längeren nase in den wind halten fase ins gleiten hier war ich etwas enttäuscht das hatte ich mir schneller vorgestellt.nachdem er aber die nase gesenckt hat, geht es mit einer solchen beschleunigung vorwärts das man denkt das ist der reine wahnsinn.eher man sich versieht nach dem man beim beschleunigen getrimmt hat steht auf dem tacho schon die 100 mph.
wie schnell das ding wirklich war habe ich erst später festgestellt nachdem ich einem russen der eine grössere jacht fährt
das fahren beibringen sollte beispiel; ich fuhr zeigte ihm wie alles geht er setzte sich dann ans steuer beschleunigte auf zirka 80 km/h in dem momente wo er dann vollgas gab hab ich vom beifahrersitz hochgetrimmt die beschleunigung drückt dich dann erst mal richtig in den sitz nachdem ich mich gerade etwas entspannnen wollte hörte ich nur den russen schreien und er hielt sich nur verkrampft mit beiden händen am lenkrad fest.nachdem ich das boot wieder gepart hatte meinte der russe nurer würde deises boot das kein boot sei nie mehr beträten wenn er die space schattel fahren wolle würde er dies auch fahren aber lieber im weltall als hier auf dem wasser.
zur geschwindigkeit kann ich sagenwir sind 130mph gefahren.
der cat macht in jedem fall einen riesen spassin kurven ist das für mich immer ein etwas ungutes gefühl zum schluss bin ich die kurven lieber etwas langsamer angefahren habe dann ab dem scheitelpunkt hochgetrimmt und gas gegeben.
bin schon mal mit einem mti cat mitgefahren deshalb sieht mein gesamtresümee so aus. denke der mti ist etwas schneller in der endgeschwindigkeit das sicherere fahrgefühl vermittelt dir aber der tri maran.
die 377x läuft bestimmt noch schneller wir hatten aber die langsameren props genommen ausserdem war es auf der wolgau echt schwer über längere zeit vollgas zu geben sind dort doch einige starke kurven und viele kleine boote.
ein erlebnis hatte ich noch das erzählt werden muss. die vordere scheibe ist aus plexi glas was ich scheisse fand, diese reflektiert zu stark, da würde ich unbedingt eine glas scheibe haben wollen
in jeden fall als ich gerade mal wieder richtig gas gegeben habe denke ich was ist den da vorne für ein weisserpunkt auf dem wasser 2 sekunden später sah ich in der rückfahrkamera das wir 2-3 meter an einem schwimmer vorbei gerast sind. hammer
Mit den Augen rollen so ein cat macht in jedem fall ei riesen spass sollte aber auch genügend power haben. was aber auch einige probleme mit sich bringt es waren immer 2 mechaniker vor ort weil wir immer wieder kleinere kühlwasserprobleme hatten. sonst aber nur geil war irgendwie traurig heim zu fahren und das boot unten zu lassen.
bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

bilder Sehr glücklich Mit den Augen rollen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

auch eine toilette war an bord Winken
bernd

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich
Godzilla

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Talon rules! Cool
RS
Donzi

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi bernd,

das ist ja geil. schön das du mal geschlossen gefahren bist. mach weiter so mit schönen berichten.danke

KAHLifornier

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeaaaaa,
...wenn ich mal groß bin... Winken
toller Bericht. Würde dieses Boot auch gerne mal fahren. Ist die einzige Talon, die mir noch fehlt Cool

gruß
KAHLifornier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Run Foren-Übersicht -> Testberichte
Seite 1 von 1