FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sony Marine Commander MRC2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Run Foren-Übersicht -> Technik Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Godzilla

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 17:26    Titel: Sony Marine Commander MRC2 Antworten mit Zitat

Hatte ja das Problem, dass in meinem Cockpit ein Sony Marine Commander MRC2 verbaut war, aber das Radio geklaut wurde. Somit war die Frage was anfangen mit dem Ding im Cockpit, wenn es schon verbaut ist soll es ja auch für etwas gut sein. Also diverse Anrufe bei Autoradio Fachhändlern, Marine Radio Profis und Sony selber. Ergebnis: das wird wohl nicht gehen, denn die alten Radios von 2005 gäbe es ja inzwischen nicht mehr und die aktuellen Modelle sind nicht mehr kompatibel. So richtig wusste keiner von denen etwas konkretes. Mit den Augen rollen

Das war für mich relativ unbefriedigend, da ich nicht so recht wusste, womit ich die Öffnung im Cockpit schließen sollte – zumindest bei Hustler scheint das Teil ja Standard zu sein. Also habe ich mir mal den Funktionsumfang der aktuellen Sony RMX4S Kfz Fernbedienung angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen das sieht sehr kompatibel aus. Idee Und siehe da der Marine Commander läuft an allen Sony Radios, die einen Anschluss für die RMX4S besitzen. Selber getestet habe ich es mit zwei CD/MP3 Autoradios aus der Sony Palette:

CDX-GT630UI und CDX GT730UI sind kompatibel.

Könnte ja sein, dass es noch mehr Leute gibt die ein passendes Radio zur MRC2 suchen.

Zuletzt bearbeitet von Godzilla am 28.06.2010, 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Godzilla

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder zum Beitrag.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Run Foren-Übersicht -> Technik Talk
Seite 1 von 1